Wir suchen dein Talent

Wir suchen
dein Talent

Unsere Stellenangebote

Wir suchen Dich als Unterstützung für unser Team. Dich erwartet bei uns ein angenehmes und vor allem familiäres Betriebsklima. Wir sind ein innovativer und zukunftsorientierter Betrieb mit einer Geschäftsleitung, die für jeden Mitarbeiter immer ein offenes Ohr hat. Außerdem kannst du bei uns selbständig arbeiten, hast einen krisensicheren Arbeitsplatz und wir bieten zudem flexible Arbeitszeiten an. Neben einer betrieblichen Altersvorsorge erwartet dich eine übertarifliche Bezahlung. Wenn du Teil unseres modernen Betriebs werden und mit uns in die Zukunft gehen möchtest, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Bäcker (m/w/d)

Du bist mit der dem echten Backhandwerk vertraut und möchtest uns jeden Tag mit Freude an der Arbeit unterstützen. Dann bist du in unserem Team genau richtig und dein neuer Arbeitsplatz wartet bereits auf dich. Tradition trifft bei uns auf Moderne und wir heißen dich in unserer Backstube willkommen. Bewirb dich noch heute und zeige uns deine Leidenschaft für frische Backwaren. 

Jetzt bewerben

Konditor (m/w/d)

Süße Kreationen sind deine Leidenschaft? Dann suchen wir genau dich als Unterstützung für unser Team. In unserer hauseigenen Konditorei entstehen täglich neue Köstlichkeiten, mit denen du unsere Kunden begeistern kannst. Bei uns kannst du deine Kreativität mit einbringen. Neben unseren traditionellen Kuchen, Torten und Feingebäck sind wir immer offen für neue Entwicklungen. Du bist teamfähig und zuverlässig – dann bewirb dich noch heute bei uns.

Jetzt bewerben

Bäckereifachverkäufer (m/w/d)

Du bist immer freundlich und begrüßt unsere Kunden mit einem Lächeln? Dabei kennst du dich mit Backwaren aus oder hast Interesse, dir alles Wissenswerte über unsere Handwerkskunst schnell anzueignen? Dann ergänzt du unser Team hervorragend. Viele unserer Kunden kommen regelmäßig und freuen sich über kompetente Beratung. Bewirb dich gleich heute und arbeite mit unserem engagierten Team, um unsere Kunden jeden Tag aufs Neue von uns zu begeistern.

Jetzt bewerben

Bilanzbuchhalter / Lohnbuchhaltung (m/w/d)

Wir suchen dich als tatkräftige Unterstützung für unsere Geschäftsleitung. Zahlen sind deine Welt und du bist sicher im Umgang mit der gängigen Software. Du übernimmst die termingerechte Lohnbuchhaltung für unser Team und die Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen. Hierfür solltest du eine abgeschlossene Ausbildung und bereits Berufserfahrung mitbringen. Bewirb dich und werde Teil eines zukunftsorientierten Betriebs, bei dem Tradition mit der Moderne vereint wird.

Jetzt bewerben

Ausbildung zum Bäcker (m/w/d)

Du hast Freude an der täglichen Herstellung frischer Backwaren? Wir bieten dir eine Ausbildung zum Bäcker (m/w/d) in einem angenehmen Betriebsklima. Nimm jetzt Kontakt auf oder sende uns deine Bewerbungsunterlagen.

Jetzt bewerben

Ausbildung zum Bäckereifachverkäufer (m/w/d)

Du hast Freude am täglichen Umgang mit Kunden? Wir bieten dir eine Ausbildung zum Bäckereifachverkäufer (m/w/d) in einem angenehmen Betriebsklima. Nimm jetzt Kontakt auf oder sende uns deine Bewerbungsunterlagen.

Jetzt bewerben